Rabu, 13 Juli 2016

Kostenfreier Download Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Kostenfreier Download Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Genau das, was sollte man davon ausgehen , mehr? Zeit , um diese Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, Mehr Geld, Mehr Leben Es ist einfach danach. Sie können nur als auch bleibt in Ihrem Standort zu erhalten , dieses Buch Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, Mehr Geld, Mehr Leben Warum ruhen? Es ist ein Online - Buchhandlung , die viele Sammlungen der genannten Bücher liefern. Also, einfach mit Netzverbindung, können Sie schätzen diese Veröffentlichung Download Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, Mehr Geld, Mehr Leben und Sorten von Büchern , die jetzt durchsucht werden. Durch die Überprüfung der Web - Link Webseite herunterladen, die wir zur Verfügung gestellt haben, das Buch Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, Mehr Geld, Mehr Leben , dass Sie beziehen sich so viel lokalisiert werden kann. Lediglich speichern die gewünschte Publikation heruntergeladen und dann können Sie Freude in Führung nehmen jedes Mal zu überprüfen , sowie Bereich , den Sie wirklich wollen.

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben


Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben


Kostenfreier Download Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

das Gehirn herausfordern kann weit besser zu glauben, als auch schneller von gewisser Weise unterzogen werden. Erleben, die andere Erfahrung zu hören, auf Abenteuer, Erforschung, Ausbildung, sowie vieles mehr funktionelle Aktivitäten können Sie zu verbessern. Doch genau hier, wenn Sie nicht genügend Zeit haben, die wichtigen Dinge gerade zu erhalten, könnte man ein wirklich einfachen Mittel nehmen. Lesen ist die bequemste Aktivität, die überall getan werden kann, die Sie wollen.

Die Bücher, die präsentiert werden kommen aus verschiedenen Sammlungen der Welt. Es bedeutet, dass Sie werden sicherlich die Hunderte Bücher von zahlreichen Autoren und Verlage aus der ganzen Welt entdecken. Wir wissen, dass solche Personen werden sicherlich das Buch von anderer Nation erfordern. Wenn sie brauchen viel Kredit zu investieren, um zu bestellen und erwarten auch viele Male, können Sie unter verschiedenen Methoden zu erhalten. Unten können Sie bequem die einfachste Methode erhalten, um das Buch als Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, Mehr Geld, Mehr Leben direkt zu verbinden.

Ja, das Mittel durch an die Verbindung der Führungsbefestigungs, die tatsächlich zugeführt werden, zu haben. Von einem solchen können Sie Angebot sowie laden Sie es verdienen reservieren. Es hängt von Ihnen ab und auch den Link zu gehen. Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, Mehr Geld, Mehr Leben gehört zu den populären Büchern, die vom Fachautor in der Welt veröffentlicht werden. Viele Menschen wissen noch mehr über Führung, vor allem dieses hervorragenden Schriftsteller zu arbeiten.

Wir machen Sie wirklich zu dieser Publikation ganz zufrieden fühlen, könnten Sie für andere sehen und fordern dieses Buch über. Die Garantie ist, dass Sie das Buch bekommen können bequem als auch diese große Veröffentlichung für Ihr Leben. Buch Auschecken ist extrem tun muß. Wenn Sie es annehmen wird in der Zwischenzeit nicht dienen, wird es sicherlich viel mehr von unschätzbarem Wert Dinge geben, auch oft. Durch dieses Buch zu lesen, können Sie wirklich das Gefühl, dass es sehr gebraucht Führung auf dieser Seite als Folge der einfachen Möglichkeiten, geliefert zu erhalten.

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 8 Stunden und 49 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Der Audio Verlag

Audible.de Erscheinungsdatum: 26. Oktober 2018

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07HRMCVV8

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 96 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

„Die 4-Stunden-Woche“ klingt anfangs ziemlich verlockend. Der Leser wird von Ferriss‘ Versprechen angelockt, wie man mehr Zeit, mehr Geld und all das mit weniger Aufwand bekommen kann, um ein erfüllteres Leben zu führen. In dem Buch zeigt er, wie jeder dasselbe erreichen kann. Unter Vorbehalt, wenn man mich fragt.Das Buch fängt sehr lehrreich und sehr gut an, was aber auch unglaublich schnell nachlässt. Am Anfang werden einige sehr interessante Fragen aufgeworfen und Themen angesprochen, die viele Möglichkeiten zur Selbstreflexion der eigenen Situation bieten. Einige entscheidende Dinge hierbei sind Effektivität, Produktivität, das Abwägen tatsächlich notwendiger Aufgaben, etc. Aber das war mehr oder weniger alles, das am Buch war, danach ging meine Aufmerksamkeitskurve doch ziemlich steil bergab.Wenn ich mich nach den Inhalten des Buches richten müsse, sollte ich auf jeglichen sozialen Kontakt verzichten, mich nie mehr an meinem Arbeitsplatz blicken lassen, alle möglichen anfallenden Aufgaben von jemanden aus dem Ausland bearbeiten lassen (ist ja viel „kostengünstiger“), bei jedem Kauf auf einen Rabatt bestehen, bei meinen eigenen Verkäufen jedoch nicht mal auf die Idee kommen etwas auch nur einen Cent billiger anzubieten und unbedingt ein eigenes Internetunternehmen gründen, in dem soviel wie möglich automatisiert läuft (dass das nicht für jedermann ist, wird außen vor gelassen). Für die Leute, die weiterhin als Angestellter arbeiten möchten, wird das Home-Office als Lösung präsentiert. Der beste Rat (Achtung Sarkasmus) war in diesem Zusammenhang für mich, dass ich ja sofort kündigen solle, wenn der Chef damit nicht einverstanden ist.Ich fands schade, dass ich ziemlich schnell angefangen habe, mich durch das Buch durchzuquälen. Dabei war der Schreibstil alles andere als schlecht, im Gegenteil. Allein auf die Sprache bezogen verstand sich Ferriss unglaublich gut darauf, den Leser zu motivieren. Oft hab ich nach dem Lesen den Drang verspürt, irgendwas produktives zu leisten. Aber wie gesagt, inhaltlich gesehen fand ich dieses Buch dann weniger gut.

Dieses Buch hat mich zum Staunen gebracht und ist meine tägliche Motivation bei meinem Weg in die Selbstständigkeit.Es ist einfach geschrieben, aber motiviert durch die vielen Beispiele und dem Witz, mit dem dieses Buch geschrieben wurde.Ich trage es täglich bei mir, habe zig Seiten markiert, lauter Post-Its und Eselsohren und finde immer wieder neuen Mut mich selbst zu verwirklichen. Es ist nicht umsonst ein Bestseller und ich empfehle es jedem, der sich selbstständig machen möchte oder einfach nur sein Leben stressfreier gestalten will.Es sind unglaublich viele Tipps und Ansichten darin geschildert (zum Bsp Aufgaben an einen Virtual Assistent abzugeben, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, seine Zeit nicht zu verschwenden und auf die Untergebenen zu vertrauen), aber auch was man aus seiner gewonnen Zeit macht, wie man sich selbst weiterentwickelt und auch seinen Urlaub kostengünstig, aber erlebnisreich gestaltet.Ich hole mir immer wieder neue Ideen und Anreize für Beruf, Alltag und Leben. Blätter täglich darin rum.Selbst habe ich eine Führungsposition inne, weshalb ich dieses Bucht nicht nur jedem empfehle, der unzufrieden mit seinem Beruf ist und sich selbstständig machen möchte, sondern finde, dass dieses Buch die Pflichtlektüre eines jeden Unternehmers und Vorgesetzten sein sollte!

"Ferris macht blau" lautete der Titel eines Kinofilms in den 1980er Jahren. An diesem Film fühlte ich mich bei der Lektüre dieses Buches immer wieder erinnert.Ferris erzählt wie er es geschafft hat, sich Auszeiten zu gönnen, ohne finanzielle Nachteile zu erleiden. Man kann sicher nicht alles eins zu eins nach machen, aber das Buch gibt durchaus Denkanstöße, wie man seinen eigenen Weg finden kann.Kein Buch zum schnellen durchlesen, sondern ein Werk mit dem man sich immer wieder aufs Neue beschäftigen sollte.

Das Buch handelt davon, effektiv zu sein...und ist unglaublich ineffektiv zu lesen. Die Inhalte werden in die Länge gelabert, damit über 300 Seiten da ist. Inhalte werden (mehrmals!) in fast unerträgliche Detailierheit beschrieben. Beispielsweise werden auf zig Seiten beschrieben, wie gut ein persönlicher Assistent sein soll. Das hätte man auf weinige Seiten kurz und bündig fassen können. Trotzdem zwei Sterne, da einige Gedanken und Informationen durchaus interessant sind. Nur leider musste ich die Informationen wie Nadel im Heuhaufen herausfiltern und mich bemühen, nicht vor Langeweile beim Lesen einzuschlafen.

Das Buch von Timothy Ferris ist Pflicht für jeden Menschen, der sein Zeitmanagement auf Vordermann bringen und somit produktiver am Tag sein will. Es zeigt dir, wie du als (angehender) Geschäftsmann Schritt für Schritt dein Leben bzw. deine Planung besser in den Griff bekommst und dementsprechend mehr Zeit für dich einrechnen und geniessen kannst!

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben PDF
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben EPub
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben Doc
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben iBooks
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben rtf
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben Mobipocket
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben Kindle

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben PDF

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben PDF

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben PDF
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben PDF

0 komentar:

Posting Komentar