Sabtu, 21 Maret 2015

PDF kostenlos Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh

PDF kostenlos Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh


Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh


PDF kostenlos Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh

Ohne Ein Einziges Wort: Roman, By Rosie Walsh . Vielen Dank für die beste Website besuchen , die Hunderte Art von Büchersammlungen liefern. Nachfolgend finden, bieten wir sicherlich alle Publikationen Ohne Ein Einziges Wort: Roman, By Rosie Walsh , dass Sie benötigen. Guides von namhaften Autoren sowie Verlagen zur Verfügung gestellt. So können Sie erkennen , zur Zeit einen nach der anderen Art von Buch zu bekommen Ohne Ein Einziges Wort: Roman, By Rosie Walsh , dass Sie suchen. Nun, in Bezug zu führen , dass Sie mögen, ist dies Ohne Ein Einziges Wort: Roman, By Rosie Walsh Ihre Wahl?

Das Ohne Ein Einziges Wort: Roman, By Rosie Walsh ist das Buch, das wir jetzt vorschlagen. Dies ist nicht Art der großen Veröffentlichung. Aber diese Veröffentlichung wird sicherlich helfen, die große Idee zu erreichen. Wenn Sie diese Publikation betreffen lesen, könnten Sie die weichen Unterlagen davon bekommen und auch in einigen verschiedenen Tools warten. Offensichtlich wird es hängt davon ab, genau das, was Werkzeug, das Sie haben, und auch tun. Für diesen Fall Guide wird vorgeschlagen in Laptop-Computer, Computersystem oder in dem Gerät zu schonen.

Te Veröffentlichung ist aufgrund einiger Merkmale sowie Faktoren beraten. Wenn Sie tatsächlich über den Schriftsteller aus Ohne Ein Einziges Wort: Roman, By Rosie Walsh gefunden haben, werden Sie sicherlich so sicher sein, dass diese Veröffentlichung wirklich für Sie geeignet ist, dieses Buch zu lesen bedeutet, dass Sie einige Erfahrung aus diesem wunderbaren Autor abrufen können. Wenn Sie es konsequent und vollständig überprüfen, könnten Sie wirklich suchen, warum diese Veröffentlichung empfohlen. Aber, wenn Sie es gerade lesen wollen beenden, ohne die Bedeutung zu verstehen, wird es sicherlich nichts bedeuten.

Auf der Grundlage dieses Problem, Ihnen helfen wir Ihnen einige Methoden zeigen. Sie könnten Griff minimal vor, das Buch zu überprüfen, schlafen gehen oder in Ihrer Verlängerung. Wenn Sie den Moment in der kurzen Zeit, oder in der Flucht haben, kann es helfen Sie Ihren Urlaub zu vervollständigen. Das ist genau das, was die Ohne Ein Einziges Wort: Roman, By Rosie Walsh wird minimal Sie anbieten.

Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh

Pressestimmen

»Eine herzerweichende Liebesgeschichte.« (Neue Post)»Ein wunderschönes Buch über Liebe, Freundschaft, Vergebung und Selbstverwirklichung – spannend bis zum überraschenden Ende!« (Westfalen-Blatt)»Der Roman ist bis zum letzten Buchstaben spannend.« (Melissa Klein, Laura)»Ein spannender Blick auf die Mysterien der Liebe und des Menschen.« (piranha)»Der bezaubernde und emotionsgeladene Roman wird Ihnen ein nachhaltiges Lesevergnügen bescheren.« (Echo zum Sonntag)»Eine Geschichte, die das Herz nicht loslässt.« (Delmenhorster Kreisblatt)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

»Ohne ein einziges Wort« ist das Debüt der britischen Autorin Rosie Walsh und wurde über Nacht in 30 Länder verkauft. Wenn sie nicht schreibt, liebt sie es, draußen zu sein, spielt Violine in einem Orchester, kocht und rollt ihre Yogamatte aus, so oft sie kann. Sie lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihrem Sohn in Bristol.

Produktinformation

Interview mit der Autorin Rosie Walsh Jetzt reinlesen [181 kb PDF]

Taschenbuch: 528 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (14. Mai 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783442487387

ISBN-13: 978-3442487387

ASIN: 3442487382

Originaltitel: The Man Who Didn't Call

Größe und/oder Gewicht:

12,3 x 4,3 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

382 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 625 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Puh, ich habe heute Nacht dieses Buch fertig gelesen. Ich konnte nicht aufhören, bevor ich nicht das Ende wusste.Ich kann gar nicht zustimmen, dass alles vorhersehbar war. - Im Gegenteil!! Ich war sehr oft überzeugt davon, schon weiter zu wissen, doch dann kam es immer anders als gedacht. Ich finde da Buch echt schön (hab sogar einige Tränen verdrückt), es ist toll geschrieben und meiner Meinung nach genau richtig, dass einiges gut ausgeschmückt ist. So kann man sich gut in die Geschichte hineinversetzen und lebt sie so richtig mit. Ich werde dieses Buch weiterempfehlen. Ich war fast traurig, als ich auf der letzten Seite ankam. Hätte noch ewig weiterlesen können!!!

Wunderschön geschriebener Roman, den ich innerhalb 3 Tagen am Strand fertig gelesen habe und das kommt schon sehr selten vor, bin eher der Lesemuffel.Eine sehr fesselnde Geschichte, die wunderschön und auch irgendwie lieb geschrieben ist. Ein riesiges LOB an die Autorin!!! Man kann sich so gut hineinfühln uns ist immer mit den Emotionen voll in der Achterbahnfahrt.

Zugegeben, die ersten zwei vielleicht drei Kapitel sind etwas zäh und durch das viele Hin und Her, auch gerade anfangs, schwer reinzukommen ABER der Rest macht das wett. Das Buch ist unglaublich mitreißend, man fiebert mit der Hauptfigur mit und leidet unter jedem Rückschlag. Ich habe es quasi aufgesogen und wünschte, ich könnte es noch einmal lesen. Gerade Leute, die auf Liebesromane stehen und speziell auch gerne Jojo Moyes lesen, werden dieses Buch LIEBEN. Eine ausdrückliche und hundertprozentige Kaufempfehlung!!!

Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich die Geschichte während der ersten ca. 100 Seiten ziemlich lahm fand. Es war einfach zu langgezogen. Auch zwischendrin waren immer Mal Dialoge, die man auch hätte weglassen können. Trotz allem hat mich das Buch ab einem gewissen Punkt total gefesselt und eine Wendung genommen, mit der ich niemals gerechnet hätte! Danach habe ich das Buch noch einmal mit meinem jetzigen Wissen gelesen und ich muss sagen, die Autorin führt den Leser gekonnt hinters Licht. Solche Geschichten liebe ich! Ich finde, ein absolut gelungenes Buch und es lohnt sich auf jeden Fall, die ersten Seiten durchzuhalten und dran zu bleiben!Ich kann auch einigen anderen Rezesionisten nicht zustimmen. Ich konnte mich sofort super in die Hauptperson hineinversetzen und ich finde, alle Figuren wurden genau im richtigen Tempo eingeführt und ausführlich vorgestellt.Dafür, dass das Buch eine so tolle Geschichte entfaltet, hat es wirklich mindestens vier Sterne verdient!

Am Anfang dachte ich mir ok, ganz interessant, Mann plötzlich weg, man will unbedingt wissen was ist denn nun eigentlich passiert aber irgendwie plätschert es dann dazwischen 100derte Seiten so dahin.... Das Ende...... für mich war das völlig daneben und hatte was von ner Bravo Foto Love Story........ Leider nicht mein Fall, geht nur wenn man vor lauter Langeweile gar nicht mehr weiss was man machen soll.

Der Klappentext klang spannend, aber der war für mich dann auch das einzig Spannende an dieser Geschichte. Ansonsten fand ich die Geschichte ziemlich vorhersehbar und leider sehr, sehr zäh und langatmig. Teilweise habe ich Seiten überflogen und fragte mich an mancher Stelle: Was soll das jetzt? Was tut das zur Sache? Die Geschichte hätte man auch locker kürzer fassen können, ohne Verlust.Der Schreibstil der Autorin ist eigentlich schön, bildhaft und blumig ... aber eben auch zäh.Ich habe ewig gebraucht, um mal ein bisschen in die Geschichte hineinzufinden und richtig drin war ich eigentlich nur in den Szenen, die Sarah und Eddie zusammen hatten. Ihre Woche in seinem Haus, das war dann auch das Schönste für mich. So viele Andeutungen, Fragen, lose Enden, so viele Figuren ...Das Ende hätte ich mir auch anders gewünscht.Meins war das Buch leider nicht.

Also ein dickes Lob an die Autorin. Meinen Geschmack hat sie zu 100% getroffen.Ich werde aber inhaltlich nicht darauf eingehen, das wäre ja unfair :-) Ich finde den Schreibstil sehr angenehm, und es ist unglaublich, dass es absolut nicht vorhersehbar ist. Ständig dachte ich, ah, jetzt weiß ich in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt......und dann kam es doch ganz anders. Der Leser wird ganz schön an der Nase herum geführt. Aber ich finde das klasse!!!! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Als ich fertig war wollte ich sofort ein weiteres Buch von Rosie Walsh bestellen, bin aber leider nicht fündig geworden.Fazit: absolute Kaufempfehlung!

Sehr langweilig!!!Anhand der positiven Rezensionen gekauft, leider , mir hats nicht gefallen

Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh PDF
Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh EPub
Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh Doc
Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh iBooks
Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh rtf
Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh Mobipocket
Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh Kindle

Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh PDF

Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh PDF

Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh PDF
Ohne ein einziges Wort: Roman, by Rosie Walsh PDF

0 komentar:

Posting Komentar