Sabtu, 03 Januari 2015

Download Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen

Download Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen

Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen

Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen


Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen


Download Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen

Ankündigung neuer Artikel als Buch ist sehr beeindruckend für uns. Wir können eine neue viel bessere Sache immer und immer bieten. Wenn viele Menschen für die brandneuen kommenden Publikationen zu suchen versuchen, sind wir unten als Lieferant. Als großer Dienstleister bieten wir immer alle Sammlungen der Bücher, aus vielen Quellen. Daher sind Führungen aus zahlreichen Ländern leicht erhältlich und ideal hier. Diese Website ist wirklich eine fantastische Veröffentlichung Lieferant, auch in der Soft-Datei.

When reading the title, you can see how the author is very reliable in using the words to create sentences. It will be also the ways how the author creates the diction to influence many people. But, it's not nonsense, it is something. Something that will lead you is thought to be better. Something that will make your feel so better. And something that will give you new things. This is it, the Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), By Tess Gerritsen

To overcome your daily problems, related to your jobs, this book can be read page by pages. Of course, when you have no deadline jobs, you will also need what offered by this book. Why? It serves something interesting to learn. When you really love to read, reading something, what you can enjoy is the topic that you really know and understand. And here, Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), By Tess Gerritsen will concern with what you really need now and you need actually for your future.

Well, reading this book is not kind of difficult thing. You can only set aside the time for only few in away. When waiting for the list, waiting for someone, or when gong to the bed, you can take this book to read. Never worry, you can save it into the computer device or save it in your gadget. So, it will not make you feel hard to bring the book everywhere. Because, the Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), By Tess Gerritsen that we provided in this website is the soft file forms.

Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen

Pressestimmen

»Tess Gerritsen ist die Königin des atmosphärischen Thrillers. Wie sie mit den Gefühlen des Lesers spielt – meisterhaft.« (Für Sie)„Nichts für zartbesaitete Leser, aber garantiert Hochspannung pur!“ (Münchner Merkur)„In ihrem Thriller spielt die Ärztin und Autorin Tess Gerritsen mit den Urängsten ihrer Leser. Und fesselt sie bis zum Schluss!! (B.Z.)„Respekt, wer danach noch gut schläft.“ (Focus)„Tess Gerritsen gehört zur ersten Liga der crime ladies!“ (Süddeutsche Zeitung)„Ihre Thriller - nichts für schwache Nerven!“ (Neue Presse)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Seither sind Tess Gerritsens Thriller um das Bostoner Ermittlerduo Rizzoli & Isles von den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Maine.

Produktinformation

Taschenbuch: 432 Seiten

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Neuveröffentlichung (21. Januar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3734106729

ISBN-13: 978-3734106729

Originaltitel: The Mephisto Club (Rizzoli & Isles 6)

Größe und/oder Gewicht:

12,1 x 3,8 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

224 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 13.992 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Im Vergleich zu "die Chirurgin" ist dieser Thriller aus meiner Sicht weniger spannend und auch von der Sprache her eher oberflächlich und zu simpel.Es geht hier um eine(n) Serienmörder(in) in Boston, wobei wieder Frauen die Opfer sind. Die etwas kratzbürstige Kommissarin Jane Rizzoli ermittelt zusammen mit der eher sanften Pathologin Maura Isles. Hinzu kommen private Verbrecherjäger, die sich im Mephisto Club zusammen getan haben (siehe englischer Originaltitel). Ansonsten verweise bezüglich Inhalt auf die hilfreiche Amazon Kurzbeschreibung.Tess Gerritsen greift meines Erachtens in diesem Band zu viele Themen auf, die innerhalb der vorliegenden 400 Seiten nicht tiefgreifend genug behandelt werden können: Thriller, Romanze, Archäologie, Verschwörungstheorien. Dazu kommt noch der mythologische Hintergrund. Zum Beispiel wird das vorchristliche "Buch Henoch" erwähnt, das dem Leser Ehrfurcht bzw. Angst machen soll. Eigentlich interessant, aber aus meiner Sicht nicht so überzeugend umgesetzt.Die Protagonisten begeben sich ausserdem mehrmals dilettantisch in Gefahr, so dass sich das Ganze eher wie ein leidlich gelungenes Erstlingswerk liest und nicht wie ein professionell gemachter Thriller.Wem die Vorstellung von Satan, gefallenen Engeln und Dämonen eine Gänsehaut beschert, könnte dieser Titel natürlich trotzdem gefallen, aber ich glaube, auch für dieses Genre gibt es besseres.Fazit: trotz Kritik ist es lesbar, aber nicht mein Favorit. Zu empfehlen vielleicht am ehesten als Anfangslektüre, wenn man noch wenig Erfahrung mit Thrillern hat. Sonst lieber "Die Chirurgin" auswählen, zu Jilliane Hoffman (zum Beispiel 'Cupido') oder zu Mo Hayder ('Der Vogelmann') wechseln; am besten in dieser Reihenfolge.

Ich mag die Rizzoli und Isles-Romane von Tess Gerritsen.Aber Blutmale finde ich deutlich schwächer als die vorherigen... keine Ahnung, warum Gerritsen hier Mythen, Symbole und uralte Geheimnisse eingebunden hat (das können andere, allen voran natürlich Dan Brown, viel besser) und das Ganze in eine unglaubwürdige, oft unlogische Story mit einem schwachen Ende zusammengemixt hat. Dazu dann einige slapstickhafte Episoden aus der Ehekrise von Janes Eltern - überflüssig.An einigen Stellen kommt wie gewohnt Spannung auf, und gut geschrieben ist der Roman auch. Dafür die drei Sterne.

Es ist immerwieder eine Überraschung welche Vielfalt diese Autorin besitzt. Man kann noch so viele Bücher von ihr gelesen haben, es werden stets andere Themen aufgegriffen. Selbst die Heldinnen RIZZOLI + Isles stehen immer vor neuen Situationen. Kein Roman gleicht dem anderen. Dazu kann man immer etwas lernen und das unter Hochspannung, garniert mit Liebe und dem ganz normalen Familienalltag. Schlichtweg TOP!!!

Von Tess Gerritsen bin ich mehr als begeistert: Nach jedem Kapitel findet man sich in einem Cliffhanger wieder, was es wirklich schwer macht, dieses Buch aus der Hand zu legen. Gerritsen schafft es, den Leser vom Anfang bis zum Ende hin zu fesseln. Auch wenn man die vorherigen Bücher nicht gelesen hat, schafft man es relativ problemlos, den Anschluss im Buch zu finden.Die Hauptcharaktere Rizzoli und Isles sind menschlich, man kann sich in die Beiden hineinversetzen und zwischen all den grausamen Morden schaffen es die Beiden, dass man ab und an sogar schmunzeln muss.Ich besitze die komplette Rizzoli und Isles Reihe und ich muss sagen, dass ich keines ihrer Bücher NICHT mochte. Alle waren fesselnd, bei manchen tappte ich noch bis zum Ende im Dunkeln und ich bin froh, dass ich sie in meinem Schrank stehen habe!

Die Romane von Tess Gerritsen haben einiges zu bieten. Sie sind in der Regel logisch, durchdacht, die Figuren sind vielschichtig und interessant, die persönlichen Hintergründe der Hauptfiguren fügen sich wunderbar in den Gesamtkontext ein, und die Spannung steigt zum Schluss kontinuierlich an, so dass man den Roman, den man gerade liest, nicht mehr aus der Hand legen kann. Dieser Roman jedoch bildet eine Ausnahme:In diesem Thriller geht es darum, dass in USA und Europa entsetzliche Morde passieren, bei denen die Opfer zum Teil gefoltert, aber immer grausam zugerichtet werden. Die Schauplätze sind mit satanischen Symbolen und Hinweisen auf Bibelstellen versehen. Allerdings wird der Umstand, dass diese Symbole einen satanischen Hintergrund haben, selbst von denjenigen, die an das Böse in der Gestalt Satans fest glauben, immer wieder in Form von kritischen Diskussionen und Erläuterungen angezweifelt. Dadurch kann sich der Leser auf die Geschichte nicht wirklich ein lassen, und es kommt lange Zeit keine richtige Spannung auf. Auch lässt sich dadurch und durch das Agieren der Hauptfiguren im allgemeinen ziemlich bald erahnen, wie das ganze ausgeht, was der Spannung auch nicht gerade zuträglich ist.In den anderen Romanen von Tess Gerritsen war das Einbringen der persönlichen Geschichte der ermittelnden Beamten niemals aufdringlich. Es hat sich immer sehr gut in die Gesamthandlung eingefügt. Diesmal jedoch musste man sich mit der Beziehungsproblematik von Jane Rizzolis Eltern herumschlagen, die in diesem Roman in einer mir nicht nachvollziehbaren Form ausgelebt worden ist und den ganzen Fluss gestört hat.Auch erschien die Intensität der Problematik der Beziehung zwischen der Gerichtsmedizinerin und dem Pater an den Haaren herbei gezogen. Es entsteht der Eindruck, dass hier versucht wurde, im wahrsten Sinne "auf Teufel komm raus" einen Gegenpol zur "dunklen" Seite herzustellen. Irgendwann konnte ich dieses Herumproblematisieren von Dr. Maura Isles und ihrem Pater und das moralische Missionieren von Jane Rizzoli in dem Zusammenhang einfach nicht mehr ertragen.Es scheint, als wollte Tess Gerritsen so viel wie nur möglich zum Thema Satanismus und Okkultes reinpacken. Die Sichtweise war nicht so platt wie sonst üblich, sondern durchaus differenziert. Es gab auch einige neue Informationen zum Thema Bibel, Mystik und Okkultes, aber irgendwie konnte der Zusammenhang zu den Morden nicht überzeugend hergestellt werden. Die Symbole, die der Mörder an den Mordplätzen hinterlassen hat, ließen viel zu viel Interpretationsspielraum zu, so dass kein wirklich roter Faden entstand. Die Verknüpfung mit einer der Hauptfiguren schien erzwungen. Und wie gesagt, die Beziehungsgeschichten der Hauptfiguren fügten sich diesmal nicht in die Gesamthandlung ein, sondern störten erheblich.

Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen PDF
Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen EPub
Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen Doc
Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen iBooks
Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen rtf
Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen Mobipocket
Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen Kindle

Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen PDF

Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen PDF

Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen PDF
Blutmale: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 6), by Tess Gerritsen PDF

0 komentar:

Posting Komentar