Jumat, 14 Februari 2014

Gratis Ebook herunterladen Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht

Gratis Ebook herunterladen Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht

Es wird Sie direkt zu verdienen oder besser zu sein jemand am Ende. Wertvolle Zeit für die Analyse ist aufgrund der Tatsache, erworben, dass Sie nicht die Zeit für etwas Schwierigkeiten verlieren. Wenn Sie wirklich dieses Buch sorgfältig und vollständig lesen, genau das, was suchen Sie her sicherlich letztlich erworben werden. Um Zahlenfuchs 2: Clever Rechnen üben, By Thomas Auras Jan Debbrecht in dieser Zuschreibung, sollten Sie den Link. Das ist der Web-Link von Führungs zum Download bereit. Wenn die weichen Dokumente des Buches kann Ihnen helfen, weniger kompliziert, warum nicht Sie die Möglichkeit, machen dieses Buch jetzt zu bekommen? Seien Sie die ersten Personen, die diese Publikation unten erhalten!

Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht

Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht


Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht


Gratis Ebook herunterladen Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht

Der Erfolg lässt sich durch den Prozess gestartet werden. Eines der Verfahren, die wirklich dringend und wichtig sind, ist durch Bücher heraus überprüfen. Warum lesen sollte? Lesen verwandelt sich in eine der bequemsten Wege, das Know-how zu erreichen, um das Experiment zu verbessern, und die Ideen frei zu bekommen. Das Buch, das gelesen werden soll ist zusätzlich anders. Es wird jedoch von den Situationen ab, die Sie verbinden.

Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht

Produktinformation

Taschenbuch: 80 Seiten

Verlag: jandorfverlag KG; Auflage: 1 (12. April 2010)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783939965343

ISBN-13: 978-3939965343

ASIN: 3939965340

Größe und/oder Gewicht:

15 x 0,6 x 21,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

96 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 80 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Habe das Heft meinem Sohn zusätzlich zum üben gekauft. Er findet es gut, es ist abwechslungsreich und es gibt nicht viele Bilder zum ausmalen. Das hasst er wie die Pest.Für Eltern: Es sind kaum Bilder drin die vom wesentlichen ablenken. Das Heft ist nicht Bunt sonder eher dezent gehalten die Aufgaben sind klar für das Kind zu erkenn.

Mein Sohn hat den Zahlenfuchs in der Schule in der 1. Klasse kennen gelernt und geliebt. Jetzt in der 2. Klasse wird er nicht mehr benutzt. Als ich am Stöbern war nach Büchern und Heften, die er zu Hause zur Übung bearbeiten könnte, kam mein Sohn dazu, hat direkt den Zahlenfuchs entdeckt und wollte ihn unbedingt haben. Da er ihn dieses Jahr nicht in der Schule bearbeitet und ihn unbedingt haben wollte habe ich ihn direkt bestellt. Er setzt sich jeden Tag daran und bearbeitet selbstständig und mit viel Spaß alle Aufgaben. Die Aufgabenstellungen sind selbsterklärend. Nicht nur mein Sohn sondern auch ich finden ihn super. Mit so viel Freunde bearbeitet er sonst keine Aufgaben. Wenn er die Wahl hat zwischen Mathe-App auf meinem Handy (was für ihn immer ein Highlight war, weil er mein Handy für andere Dinge nicht haben durfte) und dem Zahlenfuchs möchte er jetzt immer nur noch den Zahlenfuchs machen, da kann selbst der Reiz des Handys nicht mithalten.

Der Zahlenfuchs ist ein prima Übungsbuch, um den Stoff der 1. und den Anfang 2. Klasse zu vertiefen. Unser Kind kommt ziemlich gut damit zurecht.Manko, dass was hier als 2. Klassstoff angepriesen wird, gehört in vielen Bundesländern bereits in die erste Klasse.

Dieses Übungsheft ist wirklich super. Es gab sehr viele Aufgaben die gleich mit dem Unterrichtsstoff sind und daher konnte immer gut mit diesem Heft geübt werden. Vorher haben wir immer selbst Aufgaben zum üben auf einen Zettel geschrieben und dann wurde uns der Zahlenfuchs empfohlen. Der kam wie gerufen. Wir haben dann zeitgleich noch das Übungsheft Mathematik Denk- und Rechentraining mitbestellt aber das hatte uns nicht ganz so gut gefallen.

Zum üben für die Schule kaufte ich meiner Tochter das selbe Buch was sie auch in der Schulklasse benutzen. Da die Lehrerin den Kindern diese kaum mit nach hause gibt weiß ich gar nicht was als nächster Stoff geübt werden müsste. Da wir das schon in der 1. Klasse zum nach lesen oder üben zuhause für 10Min schreiben und rechnen üben, auffrischen finde ich wichtig das man als Eltern zumindest weiß wie es klappt in der schule wenn aber die Kinder die Bücher oder hefte kaum als Hausaufgaben mit bekommen finde ich es sehr schwierig. daher entschied ich mich das selbe buch zu kaufen um auch mit meiner Tochter bei Schwierigkeiten zu üben und besser in die aufgaben eingehen kann.

Das Heft wurde geliefert, ausgepackt und es ging sofort los. Kommentar " wow Cool, darf ich gleich mal rechnen".Mehr muss man nicht sagen. Das Heft ist klar verständlich aufgebaut und ohne Schnick Schnack oder viele Bildchen. Trotzdem Kindgerecht.Bei uns eine super Sache gegen Langeweile.

Meine Tochter hatte die "Pflicht"Mathehefte der zweiten Klasse relativ schnell durch. Dann kam sie mit dieser Buchempfehlung von ihrer Lehrerin nach Hause. Das Heft baut langsam auch und es wird stetig schwerer. Sie wird dadurch gefordert und gefördert. Ich möchte dieses Heft als zusätzliches Material absolut empfehlen.

Meine Tochter ist nun in der zweiten Klasse, und alleine das was in der Schule gemacht wird bzw es als Hausaufgabe gibt, reicht nicht um zu üben.DIeses Heft ist eine tolle Ergänzung

Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht PDF
Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht EPub
Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht Doc
Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht iBooks
Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht rtf
Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht Mobipocket
Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht Kindle

Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht PDF

Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht PDF

Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht PDF
Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben, by Thomas Auras Jan Debbrecht PDF

0 komentar:

Posting Komentar